Nackte Livegirls gratis sehen!

Sex vor der Webcam

Mein Freund hatte letztes Wochenende eine supergeile Idee, Sex vor der Webcam! Bei uns geht es ja immer ziemlich zur Sache und er meinte, er würde das Ganze gerne mal auf Video aufnehmen. Also hat er den Laptop im Schlafzimmer aufgebaut und uns dabei gefilmt. Hinterher haben wir uns den Film zusammen angesehen. Selten hat mich was so geil gemacht wie das! Zu sehen, wie er mich so kraftvoll von hinten genommen hat, wie nass meine Möse geglänzt hat, war schon geil. Aber am meisten war ich überwältigt als ich im Film sah, wie er langsam seinen prallen Schwanz in mein enges Loch bohrte. Ich bin sehr eng gebaut und mein Freund ist nicht gerade mickrig bestückt, ganz im Gegenteil. Wir sind jetzt schon ein paar Monate zusammen und leben auch zusammen und Sex haben wir täglich, wir gucken auch Porno Filme. Trotzdem bin ich so eng geblieben. Er freut sich drüber und meint, ich hätte gutes Bindegewebe. Ganz ehrlich, der Moment, in dem er sich in mich bohrt, ist noch immer der Aufregendste für mich beim Sex. Er muss sich immer sehr langsam in mich schieben, damit ich seinen Schwanz überhaupt in mir aufnehmen kann. Und das auf dem Film zu sehen machte mich so geil, dass ich es gleich noch mal haben musste. Dann fragte er mich, ob ich ein Problem damit hätte, Sex vor der Webcam zu haben – also richtig geilen Live Sex vor der Sexcam. Ich dachte, er meint den Film, den wir gerade hatten mitlaufen lassen. Aber nein, sagte er und lachte. Er hatte sich auf einer Seite einen Account angelegt und die Nummer, die wir gerade geschoben hatten, ist nicht nur aufgezeichnet worden. Ich hatte wirklich Sex vor der Webcam und Tausende von Usern haben zugesehen! Erst habe ich mich erschreckt. Aber dann … ja, dann gefiel mir auch dieser Gedanke sehr gut.

Sex vor der Webcam – geile Girls vor der Livecam!
sexy livecam girlsexy livecam girlsexy livecam girlsexy livecam girlsexy livecam girl

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar