Nackte Livegirls gratis sehen!

Gratis Livecam Sex

Ich konnte es nicht fassen vor ein paar Tagen. Da komme ich nach Hause und erwische meine Frau am Rechner. Bis dahin ja nicht schlimm. Aber wo surfte sie? Sie war verwickelt in einen livecam Sex Chat, vor einer Sexcam! Meine Frau? Ja, sie chattete da mit einer anderen Frau und schaute sich über die gratis livecam Sex an, wie die andere Frau es sich selbst machte. Sie war so fasziniert von dem Bild das sich ihr da bot, dass sie nicht mal merkte dass ich nach Hause gekommen war. Als ich hinter ihr stand und ihr auf den Bildschirm sehen konnte, dachte ich, mir bleibt die Spucke weg. Die Frau mit der sie da per gratis livecam chattete, besorgte es sich gerade sehr heftig mit dem größten Dildo den ich jemals gesehen habe. Als meine Frau endlich merkte, dass ich hinter ihr stehe und sehe was sie da treibt, war ihr das natürlich mega peinlich, klar! Und wir hatten einen Streit daraufhin wie schon lange nicht mehr. Aber irgendwie war ich auch ziemlich geil von dem Anblick der sich mir da geboten hat und die Krönung unseres Streits war dann dieser geile Fick, den wir dann hatten. Sie ging mir so auf den Geist, meine Süße, dass ich einfach nicht mehr anders konnte. Ich warf sie quer über den Küchentisch und rammte ihr meinen prallen Schwanz in ihre nasse Möse. Und fickte sie heftig durch. Irgendwie glaube ich inzwischen sie hat das auch gebraucht, denn danach leuchteten ihre Augen wieder und sie wirkte total happy. Ich muss zugeben, wenn man eine Weile verheiratet ist, holt einen irgendwie der Alltag ein und man vergisst solche Dinge, auch wenn man dauergeil durch die Welt läuft und seine Frau auch noch liebt und begehrt. Wir müssen uns wohl etwas mehr um unser Sexleben kümmern.

Gratis Livecam Sex
livecam Girllivecam Girllivecam Girl

Noch mehr kostenlose Sexcams:

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar